Müjde Önel

Home / Müjde Önel

Müjde Önel

Müjde Önel

 

Müjde Önel, CEO Diamonds Nails&More seit 2005 in der Beauty Branche tätig.

 

Bereits als kleines Kind habe ich mich für Beauty, Schminke und schöne Sachen interessiert. Ich wusste schon früh, dass es mein Lebensweg ist und hat mir eine große Freude bereitet – genau wie es heute immer noch tut!

Als damals 6-jähriges Mädchen ist meine Familie aus der Türkei geflüchtet. Zu sehen, wie meine Eltern ein Leben für uns aufgebaut haben hat mich sehr inspiriert, Dinge selbst anzupacken. Immer hatten sie neue Ideen, wie wir voran kommen können. Heute kann ich sagen, dass ihre Einstellung und Durchhaltevermögen mich geprägt und mir zu meinem eigenen Erfolg geholfen haben.

Durch ihre Inspiration und Unterstützung habe ich mich auch getraut, selbstständig zu machen. Ein Weg, der viel Freunde und viele Herausforderungen bedeutet.

Eine meiner größten Herausforderung, war als ich als arbeitende Mutter nicht immer positiv beurteilt wurde, weil zum größten Teil der Vater mit unserem Sohn zu Hause geblieben ist. Ich habe mich jahrelang um den Aufbau unserer Selbstständigkeit gekümmert (was sich auf jeden Fall gelohnt hat!) und mittlerweile möchte ich andere Frauen auch dazu motivieren, ihren Traum zu folgen!

Heute leite ich die Diamonds Academy sowie unser Beauty-Studio in Hannover. Unser Ziel ist, unserer Kundinnen eine perfekte Dienstleistung  anzubieten sowie eine übergreifende Beauty-Ausbildung im Bereich Nails/Brows/Lashes für die Teilnehmerinnen der Academy.

Ich freue mich auf gemeinsame Erfolge in guten wie in schlechten Zeiten – gemeinsam sind wir stark!

Mit Liebe,
💎Eure Müjde💎

Qualifikationen:

💎 BrowHenna Master by Bhd ⁣⁣(BrowHenna)

💎Lashlift Master by BHD  (Likelash)

💎Browlifting by BHD  (Thuja )

💎Microblading Artist by PhiBrows ⁣⁣

💎PMU Artist Omré brows by Goldeneye ⁣⁣

💎PMU Artist lips by Goldeneye ⁣⁣

💎PMU Master Korrektur von alt PMU /Microblading by Goldeneye ⁣⁣

💎2008 Make-up Artist ⁣⁣

💎seit 2009 Hwk geprüfte Naildesignerin

💎2009 Network Marketing Nuskin

💎seit 2008 Kosmetikerin

💎2008 Wellniss -Practioner

💎2011 Zertifiziert Makeup Artist by Ivan Saputera

💎2015 Zertifizierte Naurkosmetik Visagistin

💎2015 Zertifiziert Zuii Organic Make-up Artistin

💎Best Newcomer 2016

💎mehrfach ausgezeichnet beste Kosmetiksalon Deutschland 2015-2016

💎mehrfache Depot Schulungen

💎Mehrfache ausgezeichnete Gewinnerin Beste Jahres Umsatz im Beauty Business

 

💎Mehrfach Geschäftsreise-Gewinnerin

💎mehrfach Meisterschaft teilnehmen international und nationale

💎2009-2018 Gebuchte Beauty Artist auf Beauty’Messen deutschlandweit Seit 2018 mehrfache Teilnehmerin an Meisterschaft und Preisträgerin in den Kategorien Master

💎Gewinnerin international Meisterschaft LooksFormula 2019-2020 2. Platz Lashlift (Master Kategorie)

💎Gewinnerin international Meisterschaft LooksFormula 3. Platz BrowHenna (Master Kategorie)

💎Gewinnerin national Meisterschaft Congress Hamburg 2020 1. Platz (Master)

💎Champignonship Berlin 2019

💎Glamlashes Kalkar 2019

💎2018 Network Maketing

💎Seit 2018 Trainer für BrowHenna Deutschland

💎2019 Trainerin für Lashlift, Browlifting, orientalische Fadentechnik, Manicure, nails , Microblading und Beauty Coaching mehrfach online teilnehmen an Motivation und Business Erfolgs Seminaren

💎2020  CEO Diamonds Academy

💎2020 Trainerin Thuja NYC

Beauty Hills Awards 2016

Am 18.12.2015 wurden unser Institut von der Firma Beauty Hills in der Kategorie „Bester Newcomer 2016“ für einen Award nominiert! Für uns und unsere Kunden war dies ein aufregender und spannender Moment.

Am 30.01.2016 haben wir den Award nach Hannover in unser Institut gebracht!
Diamonds – Nails & More ist „Beauty Hills Studio des Jahres 2016“ und „Bester Newcomer 2016“.

Weitere Auszeichnungen

  • Cosmetica 2016
  • Beauty Forum München 2015
  • Cosmetica 2015
  • Ivan Saputera: „Mach das Beste aus Deinen Typ!“
  • Diamonds Microblading & Make-Up Studio Eröffnungsfeier 2015

Unsere Partner

Willkommen bei Diamonds nails & more

Termin online buchen?